Branding / Online Store

Unsere Leistungen

  • Film
  • Marketing

Kunde

Marcus Wittmaack

Jahr

2020

Die Zusammenarbeit

Marcus wollte den Hamburger Hafengeburtstag nicht ganz ausfallen lassen. Deshalb kam er auf uns zu mit Themen, die er gerne zeigen würde. Von der Planung des Livestreams, bis zur passenden Marketingstrategie – um auch möglichst viele Menschen zu erreichen – lag nun alles in unserer Hand.

About.

Der Hamburger Hafengeburtstag hat lange Tradition, doch der 831. Hafengeburtstag sollte 2020 das erste mal Corona-bedingt abgesagt werden. Doch er sollte nicht ganz ausfallen und so erreichte unser Livestream doch noch über 100.000 Menschen, die den Hafengeburtstag ein wenig genießen durften. Ein paar ausschnitte aus dem Stream siehst Du unten.

Works We've Made

Nächstes Portfolio

Bündnis 90 die Grünen

Lets create your dreams.
The clever way.

+49 176 20341711

kontakt@hm-studios.de

Drennhäuser Elbdeich 12

21423, Drage